Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)

Kellner Telecom GmbH

Korntal-Münchingen, 70825

Baugewerbe

Korntal-Münchingen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Kellner Telecom GmbH Jobportal Stuttgart (Korntal-Münchingen) Berufserfahrung (Junior Level) Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche - in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben. Für unseren Geschäftsbereich Netzwerk- und Übertragungstechnik suchen wir dich - eine engagierte Persönlichkeit als "Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)" . Deine Aufgaben bei uns: Elektroinstallationen mit Schwerpunkt Schwachstromanlagen und Nederspannung Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Ladetechnik im B2B-Bereich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen und Anpassungen an Ladetechnik E-Mobility Tätigkeiten im Stromzählerbereich (intelligente Zähler) Prüfungsleistungen / Elektromessungen nach DGUV V3 und VDE mit qualifizierter Protokollierung Das bringst du mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z.

B. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Gebäudeverkabelung von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Spesen für Verpflegungsmehraufwand Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Referenz-Nummer: YF-4041 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 276 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Mu?nchingen www.kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Jetzt bewerbenn sowie eigenverantwortliches Arbeiten Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)